Suche

Geben Sie ein Schlüsselwort ein, wonach Sie suchen möchten... (z. B. Fernsehen, Telefon, Internet, etc.)

Iran: Keine Gespräche mehr mit USA

Zwischen Teheran und Washington hat es seit mehreren Tagen keine Gespräche mehr gegeben. US-Außenminister Marco Rubio erklärte zugleich, der Iran sei zu weiteren Verhandlungen über sein Atomprogramm bereit, während die Angriffe zwischen Israel und der Hisbollah weitergehen.